Antrag auf einen Tagesordnungspunkt in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Montag den 11.12.2017

Beschädigungen entlang des Radweges an der B 8 durch die Anlieger, Aufklärung zur Vorgehensweise der Verwaltung

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
sehr geehrte Mitglieder des Gemeinderates,

entlang des Radweges an der B8 Richtung Niederast wurden einige Grenzsteine aus dem Boden gelöst und die Bankette z.T. erheblich beschädigt. Dies wurde durch uns bereits in der letzten GMR-Sitzung im November 2017 angesprochen und mit Bildern bestätigt.

Wir möchten die nachfolgenden Punkte in der öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 11.12.2017 besprechen und den Sachstand diesbezüglich erfahren:

1. Wurden die Schadensverursacher darauf hingewiesen, dass entstehende Kosten auf sie umgelegt werden.
  2. Ist von Seiten der Verwaltung das Vermessungsamt beauftragt worden die Grenzsteine wieder einzumessen.
  3. Ist eine Fachfirma beauftragt die Bankette wieder herzustellen.